Pressearchiv 2008

Hamburg, den 02.05.2008

Alsterdorfer Flohmarkt mit Charme und Vielfalt

’alsterfloh’ im Frühling

Zum ersten Alsterdorfer Flohmarkt in diesem Jahr lädt die Evangelische Stiftung Alsterdorf am Sonntag, 4. Mai ein. Wie gewohnt erstreckt sich der ‚alsterfloh’ zum Stöbern und Bummeln rund um den Alsterdorfer Markt. Zwischen Sengelmannstraße und Alsterdorfer Straße, kann man an vier Sonntagen im Jahr entspanntes Schnäppchenjagen mit einem leckeren Brunch verbinden.

Der beliebte Alsterdorfer Flohmarkt bietet viele bunte Stände – traditionell fast ausschließlich von privaten Anbietern. Damit unterscheidet sich ‚alsterfloh’ von den meisten anderen Märkten in der Region. Im angenehmen Ambiente des Alsterdorfer Marktes und bei frühlingshaftem Sonnenschein lohnt sich ein Sonntagsausflug für die ganze Familie.

Nach dem Flohmarkt im Mai folgen am Alsterdorfer Markt weitere ‚alsterfloh’-Termine im Juni, August und September. Wer selbst an einem eigenen Flohmarktstand verkaufen möchte, kann sich vorab melden bei der

Evangelischen Stiftung Alsterdorf
Morten Rasche
Alsterdorfer Markt 5
Tel.: 040. 5077 3573

Termine alsterfloh 2008
Sonntag, 4. Mai,
Sonntag, 8. Juni,
Sonntag, 17. August,
Sonntag, 28. September,
jeweils 7 – 17 Uhr
Alsterdorfer Markt, 22297 Hamburg
U 1, Sengelmannstraße
ausreichend Parkplätze vorhanden

Kontakt
Evangelische Stiftung Alsterdorf
Bereichsleitung Kommunikation
Wolfram Scharenberg
Telefon 0 40.50 77 35 22
Fax 0 40.50 77 35 78
w.scharenberg@alsterdorf.de
www.alsterdorf.de

vorherige Seite zur Übersicht nächste Seite


copyright 2011 bei ev. Stiftung alsterdorf
Url der Seite: /aktuelles-pressearchiv-2008_05DAD3C851F7422BB098FB5F9D4C8CA3.htm