zur Übersicht

Nikolauskino: »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«

Barrierefreies Nikolauskino am 6.12.2017 um 17 Uhr




Wann Dienstag, 06. Dezember 2017
Filmstart: 17 Uhr

Wo Alsterdorfer Markt, 22297 Hamburg

ÖPNV U1 Sengelmannstraße
Bus 179 Stiftung Alsterdorf
Bus 118 Sengelmannstraße Mitte


»Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Zum Dritten: Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr.« Wer das ist? Natürlich ›unser Aschenbrödel‹!

 

›Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‹ ist aus dem Vorweihnachtsprogramm nicht wegzudenken. Ob Jung, ob Alt – die märchenhaften Szenen des Filmklassikers sind vielen bekannt und jedes Jahr aufs Neue lässt sich das treue Aschenbrödel-Publikum von den stimmungsvollen Bildern und den berührenden Blicken der Hauptdarsteller verzaubern. Grund genug, diesen Klassiker auch endlich in unserem Winterkinoprogramm zu platzieren. Auch diesen Film zeigen wir barrierefrei – also mit Untertitel, Induktionsschleife Hörgeräte- und Cochlea-Implantat-Träger und Live-Audiodeskription.

 

Kommen Sie rechtzeitig, die Plätze sind begrenzt!

 

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns aber über Spenden, die uns derartige Veranstaltungen ermöglichen.


Aktuelle Veranstaltungsinfos per Newsletter?
Senden Sie eine E-Mail an events@alsterdorf.de.

Wann Dienstag, 06. Dezember 2017
Filmstart: 17 Uhr

Wo Alsterdorfer Markt, 22297 Hamburg

ÖPNV U1 Sengelmannstraße
Bus 179 Stiftung Alsterdorf
Bus 118 Sengelmannstraße Mitte

Kontaktinfos Eventmanagement
Alsterdorfer Markt 5
22297 Hamburg
Telefon: 0 40.50 77 20 20
E-Mail: events@alsterdorf.de

Drucken