1 Jahr ECHT.GUT.

Mitfeiern lohnt sich!

Kiel, 22. Juni 2017. Das Kaufhaus ECHT.GUT. feiert seinen 1-jährigen Geburtstag. Alle Kunden sind herzlich eingeladen nach dem Frühjahrsputz in der riesigen Auswahl an Secondhand-Waren, die jetzt noch einladender und übersichtlicher präsentiert wird, zu stöbern.

Zusätzlich gibt es eine tolle Jubiläums - Verlosungsaktion auf Facebook bei der man mit etwas Glück einen von fünf Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro gewinnen kann.

ECHT.GUT. – das Arbeits-, Sozial- und Umweltprojekt der stadt.mission.mensch

Unsere Waren sind Spenden von Menschen aus Kiel und Umgebung – wir freuen uns über jede Spende und holen diese bei Bedarf auch ab. Die Erträge aus dem Verkauf werden sozialen Zwecken zugeführt. Wir bieten sowohl vom Jobcenter geförderte Stellen für langzeitarbeitslose Menschen, als auch Beschäftigungsmöglichkeiten für Männer und Frauen in schwierigen Lebenslagen (suchterkrankte, psychisch erkrankte und wohnungslose Menschen). Ergänzt wird das Team durch viele Ehrenamtliche. ECHT.GUT. gehört dem Verband „FairWertung“ an, der Standards für ein faires und verantwortliches Sammeln von gebrauchter Kleidung entwickelt hat.

Unser Angebot richtet sich insbesondere an Menschen mit geringem Einkommen, steht aber grundsätzlich ALLEN offen: Hier findet wirklich jeder etwas!

ECHT.GUT.

Hasseer Straße 49, 24113 Kiel

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 15:00 Uhr

Rollstuhlgeeigneter Zugang vorhanden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Sebastian Rehbach, Fachbereichsleiter, stadt.mission.mensch,

Telefon 0 43 1.26 04 4 711

Mail: sebastian.rehbach@stadtmission-mensch.de

www.stadtmission-mensch.de

Die stadt.mission.mensch ist eine Tochtergesellschaft der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als modernes diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Kiel und Schleswig-Holstein bietet sie Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Problemen, Wohnungslose, Straffälligen und suchtkranke Menschen an.

Erstellungsdatum Donnerstag, 22. Juni 2017
Telefon 0 40.50 77 37 96