6. Nacht der barner 16

Die Nacht der barner bedeutet gute Stimmung. Und für die sorgten am Freitag, den 23. Februar 2024, die Künstler*innen Silvano Kreuz, Traktoren Labor, Glimma, camera Obscura & Atelier Freistil, Michi und der Vocal Express aber auch das wundervolle Moderatorinnenpaar.

Die jährliche Veranstaltung bietet Raum für neue spannende Projekte der barner 16. Das hat sich bereits herumgesprochen, weshalb der Abend, wie schon im letzten Jahr, schnell ausverkauft war. Und das zurecht!

Für alle, die das Spektakel verpasst haben oder es sich nochmal anschauen möchten, hat 17motion einen Konzertmitschnitt angefertigt:

Lust bekommen auf mehr barner 16? Am 4. Juli 2024 kommt das ALLES FÜR ALLE Festival wieder auf den Alsterdorfer Markt. Termin schon mal vormerken; weitere Infos folgen noch.

Veröffentlichungsdatum:

Weitere Neuigkeiten

Zurück zur Übersicht