Diakonisches Werk Hamburg ehrt Hanne Stiefvater

Hanne Stiefvater verlässt Ende Januar nach zehn Jahren den Vorstand der Evangelischen Stiftung Alsterdorf (ESA). Dann beginnt ihr dritter Lebensabschnitt mit viel Zeit für die Familie und die Enkelkinder.

Insgesamt 30 Jahre lang arbeitete Hanne Stiefvater in verschiedenen Bereichen und Positionen im Verbund der Diakonie und setzte sich insbesondere für die Eingliederungshilfe ein. Die letzten acht Jahre war sie zudem Teil des Aufsichtsrats des Diakonischen Werks Hamburg.

Für ihren Einsatz erhielt Hanne Stiefvater nun das Goldene Kronenkreuz. Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung überreichte Dirk Ahrens, Landespastor und Leiter des Diakonischen Werks Hamburg, ihr die Brosche. So wurde Hanne Stiefvaters Einsatz im Dienste des Nächsten gewürdigt.

An ihrer Stelle wählte die Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks Hamburg gestern Pastor Uwe Mletzko, Vorstandsvorsitzender der ESA, in den Aufsichtsrat.

Veröffentlichungsdatum:

Weitere Neuigkeiten

Zurück zur Übersicht